WIE ALLES BEGANN

Braunschweig Connect begann mit einer kleinen Gruppe unterschiedlicher Menschen mit einem gemeinsamen Traum: Eine zeitgemäße Kirche im Herzen unserer Stadt, attraktiv und offen für Menschen aller Nationen, Altersgruppen und Gesellschaftsbereichen. Nach mehrmonatiger intensiver Vorbereitung startete ein engagiertes Team unter der Leitung von Pastor Tobias Kron im März 2016 mit der ersten öffentlichen Veranstaltung (Celebration) in einem großen Braunschweiger Kino. Die moderne Musik mit multimedialen Elementen, eine inspirierende Botschaft und die ausgeprägte Willkommenskultur ziehen seitdem eine stetig wachsende Anzahl von Besuchern an.

UNSERE DNA

WIR LIEBEN GOTT

Durch zeitgemäße Formen vermitteln wir die zeitlose Botschaft der lebensverändernden Liebe Gottes zu allen Menschen, mit der auch Du in Verbindung kommen kannst.

WIR LIEBEN MENSCHEN

Jeder ist bei uns herzlich willkommen; deshalb komm wie Du bist und erkenne Deine einzigartigen Talente und entwickle Deine Potentiale.

WIR LIEBEN DAS LEBEN

Gott hat gute Pläne für unser Leben. Deshalb schauen wir positiv in die Zukunft, träumen groß und laden Dich ein, mit uns Neues zu wagen.

WIR GEBEN UNSER BESTES

Gott allein ist perfekt, aber wir motivieren Dich, Dein Bestes zu geben, Dich aktiv einzubringen und zusammen mit uns Braunschweig Connect noch besser zu machen.

Diese Website verwendet Cookies. Mit einem Klick auf OK stimmen Sie der Benutzung von Cookies zu.